kommentieren


kommentieren

wird man dieses jahr kaum benötigen.
Hier lohnt es sich bald Entwässerungsgräben auszuheben.
sie haben recht!
momentan volle überschwemmung im an den garten angrenzenden park - land unter bei 50 cm wasserstand

kommentieren

aktuell

Das Dunkle in der Mitte sieht unheimlich aus!
(eine Wasser-Gruft?)
ein teich, aber wirklich tief wie eine gruft (3m)
wird an heissen tagen zum baden benutzt, sonst von diversen viechern als lebensraum...
ich stelle mir gerade vor, wie sich ein Aal um die Beine schlängelt, beim Eintauchen. Sicher ein - äh - interessantes Gefühl! Und Lurchie kitzelt einen in der Badehose. Ach, die lässt man am Besten gleich weg! Sieht ja keiner. Außer dem Aal. Und Lurchie.

Man könnte aber auch Feinde versenken! Mit einer Bleikugel am Fußgelenk. (Nur so als Tipp!)
sie haben recht!
1. mit der weggelassenen badebekleidung
2. das feindeversenken kam mir in letzter zeit auch öfters in den sinn. (nur stein statt bleikugel =billiger)

aale sind keine drin nur 2 schleien und viele molche und insekten. früher waren sechs 50cm koi drin, das war lustig beim schwimmen.

kommentieren


kommentieren

Grüne Festung...bedrückend!
ein Bißchen, aber zum einen keine Abgase im Garten, zum anderen innen kuschelig ohne Gaffer, at last kein Vorgartengeprotze - alles positive Aspekte

kommentieren

Über-Blick


kommentieren

hütt fertich

Zu klein? Die ist ja schon voll...
zu kleiner garten hier :-)
wir haben aber auch schon mit 15 leuten getestet. geht gut , nur der fahrradanhänger muss weichen...
Aber fein so mit Vordach und Terrasse. Wenn Sie nicht so weit weg wären würde ich eine bestellen :)
am besten ist, dass der sitzbereich ca 120cm über bodenniveau ist (da das gelände abschüssig ist), da ist massenhaft lagerraum für zeug.

kommentieren

garten(hütten)Bau


kommentieren

dieses metallregal hat hier eine wesentlich sinnvollere nutzung gefunden wie im discounter in dem es sonst stand.

Und im Gegensatz zum Einsatz im Discounter hier auch sehr stylisch.
...spitzenmässiges Vertikal-Garten-System!

kommentieren
ältere Bilder >>