kommentieren

nachbarin verstorben und die wildnis siegt...

Lieber die Wildnis als ein Investor der alles plattmacht.
Aber traurig ist es schon.
der investor hat schon gekauft und wird alles plattmachen inclusive dem alten bauernhaus...
ich könnte kotzen wenn ich daran denke, dass bald neben meinem garten parkplätze entstehen.

kommentieren

Bei den Lieblingsnachbarn...


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Rückseite


kommentieren

Cowboyesk.

kommentieren


kommentieren

Nachdem am Samstag schon stundenlang mit der Hand-Rasensämaschine gesät wurde mit anschließendem sprengen, wurde heute gleich wieder gesprengt.
Dass für so was gerne der rosane Hilfiger-Pullunder getragen wird, muss ich nicht extra erwähnen.

sieht sehr aufgeräumt aus.
Ich kuck da auch nicht gerne hin.
solche leute nenne ich dann gartennazis

kommentieren


kommentieren
ältere Bilder >>